Sonntag, 11. September 2016

Update 11.09.2016 + LED-Test Abschlußfazit

Der September meint es gut mit uns und das sieht man auch an den Pflanzen. Vielleicht wird ja doch noch was reif, wenn das Wetter weiterhin so gut ist.

Die Superchinense setzt gut an:



Aji Cachucha:


Gochu:


Ethiopian Brown:


Aji Colorado:


Aji Ecuadorian Orange:


Pimenta Bode:


CAP 1491 (Capsicum Eximium):


 

Sipka Zitrone:


Julio Vergara:


_____________________________________________________________________________________________

Zum LED-Test ein abschließendes Fazit:

Die LED hat etwas länger gebraucht, bis die Pflanzen hochgeschossen sind, hat aber gut aufgeholt und kann auf jeden Fall mit der Leuchstoffröhre mithalten.



Blau LED / Grün Leuchtstoffröhre


______________________________________________________________________________________________________

Zum 1 Liter Topf Wettbewerb auf Facebook:

Die nächste Ernterunde stand an und ich habe weitere 33g auf mein Konto verbucht:



Insgesamt also mittlerweile 44,5g + 33g = 77,5g

Keine Kommentare:

Kommentar posten