Sonntag, 18. September 2016

Chilifest Neusorg 18.09.2016

Heute fand wieder das Chilifest in der Gärtnerei Förth in Neusorg statt.



Die Chiliausstellung ist jedes Jahr wieder eine Augenweide, hier das ein oder andere Beispiel:
























Schön war auch zu sehen, wie sich die Thunder Mountain Longhorn in den richtigen Händen entwickelt. Hatte das Saatgut zusammen mit ein paar Rocozillakörnern an die Gärtnerei geschickt, hier nun das Ergebnis:


Kulinarisch war natürlich auch bestens vorgesorgt. Vom Chilileberkäse in verschiedenen Schärfegraden über Kürbissuppe bis hin zu Beef Brisket und Pulled Pork war alles da.



An den Ständen der bekannten Scharfmacher vom Pepperworld Hot Shop und Abenteuer Chili war viel Andrang. Hier konnte man die Produktpalette probieren und ordentlich einkaufen.





Ein paar frische Produkttestmaterialien durfte ich dann auch noch mitnehmen:


Vielen Dank nochmal dafür!

Wer die komplette Bilderstrecke sehen möchte, der klickt bitte auf folgenden Link:

Chilifest Neusorg 18.09.2016



Keine Kommentare:

Kommentar posten