Donnerstag, 27. April 2017

Chilifest bei Fireland Foods am 1. Mai

Es gibt neue Informationen zum anstehenden Chilifest in Österreich. Fireland Foods weiht ganz offiziell die neu erbaute Chili-Erlebniswelt in St. Pölten ein.

Hier der konkrete Eventplan:


Ich freue mich sehr darauf, den Geschäftsführer Richard Fohringer mal wieder zu treffen. Die Produkte von Fireland Foods sind durch die Bank sehr hochwertig und lecker, einige davon findet man ja bereits in meinen Produkttests wieder.

Außerdem bin ich auf die Erlebniswelt selbst und die Führung durch die heiligen Hallen gespannt. Eventuell hüpft mir ja auch noch ein Pflänzchen in den Warenkorb.

Eindrücke der Feste aus den letzten Jahren habe ich unten verlinkt.

Vielleicht treffe ich dort ja auch ein paar bekannte Gesichter, eventuell ja auch den Mann hinter C.I.A. (Chili Insane Austria), der mich schon öfter mit Leckereien beschenkt hat. Zuletzt z.B. mit scharfer Wurst, die einfach extrem lecker ist:


Unterwegs zum Fest werde ich dann bei einem guten Freund noch einige meiner übrig gebliebenen Pflanzen los, die ich kurz vorher noch schnell umgetopft habe:


Außerdem ging ein Superchinense-Steckling nun endlich wieder zurück zum "Erfinder" ins Erzgebirge. Die Temperaturen ließen endlich einen postalischen Transport zu und sie ist dort auch wohlbehalten angekommen. Meinen geht es indes immer noch hervorragend, ich kann sogar wieder ernten:



Also, wer Lust hat, soll sich doch bitte nach Österreich zum Fest begeben, es wird sicher wieder großartig.

Die Links zu den Vorjahren:

Chilifest Fireland Foods 26.09.2015 in Wieselburg

Chilifest Ruprechtshofen 27.09.2014

 

Wer nicht nach Österreich kann, der sollte sich zumindest mal die Produkte von Fireland Foods ansehen. Diese gibt es im hauseigenen Online-Shop oder in Deutschland auch bequem im Pepperworld Hot Shop:


Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten