Freitag, 23. Juni 2017

4. Platz im Homemade Hot Sauce Contest!

Beim Chili & BBQ Festival in Hannover wurde auch ein Homemade Hot Sauce Contest durchgeführt.


http://chili-bbq-festival.de/chili/homemade-hot-sauce-contest

Hobbyköche aus ganz Deutschland konnten ihre Kreationen einsenden und von einer Jury des Pfefferhauses bewerten lassen. Da die Gewinnersoße im Anschluß vom Pfefferhaus produziert werden soll, wurde nicht nur der Geschmack, sondern auch die Machbarkeit in größeren Mengen bewertet.

Auch ich habe mit meiner Citric Madness Hot Sauce mitgemacht und mit dieser Soße immerhin den 4. Platz belegt:


Größeren Punktabzug gab es nur bei der Realisierbarkeit, was mir von vornherein klar war. Rocotos sind nunmal nicht leicht zu bekommen, bzw. sehr schwer im großen Stil anzubauen. 

Somit bin ich mehr als zufrieden und freue mich sehr über die Platzierung. Zeigt mir doch mal wieder, dass mein Produkt sehr gut schmeckt, was für mich das größte Lob ist. 

Wer die Soße nachkochen möchte, klickt einfach mal auf die Rezepte Sektion oder auf folgendes Bild:

http://chilihead-icewolf77.blogspot.com/2016/11/citric-madness-rocoto-hot-sauce.html


Und wer keine Rocotos hat, der kann sich natürlich auch welche beim Pepperworld Hot Shop bestellen:


http://bit.ly/2tXEGyp

Keine Kommentare:

Kommentar posten