Mittwoch, 11. Oktober 2017

Melis - Aci Biberiye Turşusu

http://amzn.to/2gxcQ8d


Inhalt: 650g (370g Abtropfgewicht)

Hersteller: Marmara Import-Export GmbH

EAN: 8699073290320

Zutaten: Scharfe Pepperoni (56%), Wasser, Salz, Branntweinessig, Säuerungsmittel (Citronensäure), Stabilisator (Calciumchlorid), natürliches Aroma, Konservierungsstoff (Natriummetabisulfit).

Geruch: säuerlich, Chilis

Geschmack: sauer, salzig, Chili

Konsistenz: recht knackig im Biss

Meine Schärfe: 6/10

Händlerangaben pauschal:  keine Angabe

Fazit: Ich liebe die Dinger ja. Wieder mal sehr lecker eingelegte, scharfe Baby-Peperoni. In der Türkei hergestellt, wie fast alle Produkte mit dieser Sorte Chilis. Negativ sind hier nur die Zusätze, die es mal wieder nicht gebraucht hätte. Ich finde, die Früchte haben bereits genug Aroma, da muss man nichts mehr zusetzen. Trotz allem eine Kaufempfehlung. Günstig, geschmacklich top, sehr knackig im Biss.

Kaufempfehlung: Ja.

Link zum Hersteller: http://cms.marmara.de/de/project/scharfe_mini_peperoni-2/

Preis: 1,99€

Bezugsquelle: Türkischer Supermarkt oder auch bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar posten