Freitag, 17. November 2017

Hot-Pain Kalender, Saatgutlieferung und Resteverarbeitung

Heute mal ein etwas gemischter Post. 

Der gratis Hot-Pain Kalender für 2018 wurde geliefert!

http://bit.ly/2zO9kBs

Wieder ganz tolle Fotos dabei und diesmal sogar in großem DIN A3. Hier noch ein kleines Beispiel:

http://bit.ly/2zO9kBs

Da freut sich der Chilihead das ganze Jahr drüber. Übrigens gibt es den Kalender noch bis Ende November GRATIS - natürlich nur solange Vorrat reicht. Dazu bitte den Gutscheincode HP_2018 im Warenkorb verwenden.

Einen Haufen Superhots habe ich ja auch noch nachreifen lassen. Die Fatalii Jigsaw und die Carolina Reaper kamen nun in den Dörrer. Super nachgereift war nichts grünes mehr vorhanden:


Ein paar Aji Charapita sind auch noch darunter, alles zusammen darf nun ein paar Stunden im Dörrgerät trocknen.



Außerdem sind meine Saatgutlieferungen auch bereits eingetroffen. Nur 5 Tage nach der Bestellung ist bereits Post von Semillas gekommen:



Es fehlte also nur noch eine Sorte, die ich bei der Hippy Seed Company in Australien bestellt hatte. Aber auch die hat heute ihren Weg zu mir gefunden:


Dazu ganz lieb noch eine Grußkarte, die Grow-Anleitung und eine kleine Zugabe in Form von Aji Crystal Saatgut. Vielen Dank dafür! Selbst das schützende Klopapier ist liebevoll ausgewählt, Neil und Charlotte sind einfach toll. 

In diesem Sinne:


PS: Wer noch Saatgut braucht, der kann sich gerne mal in meinen How-To's umschauen. Dort gibt es auch eine Liste der gängigsten Samenshops.

Keine Kommentare:

Kommentar posten