Mittwoch, 27. März 2019

FitTaste - Protein Bites Hot Spice

*Werbung*



Inhalt: 30g 

Hersteller: FITTASTE GmbH

EAN: 4260559946051

Zutaten: 47% Erbsenproteincrispies (Erbsenprotein, Reismehl, Süßungsmittel: Xylit, Trennmittel: Natriumcarbonat), Siruppulver (Reissirup, Maltodextrin, pflanzliches Fett (Palm), Dextrose, Emulgator: Sonnenblumenlecithine), 20% Erbsenproteincrispies, Meersalz, Chilli, Paprika.

Geruch: relativ geruchsneutral, leichte Röst/Getreidearomen

Geschmack: süßlich/salzig, Reisgebäck, Koriander/Ingwer

Konsistenz: Klebrig/knusprig

Meine Schärfe: 1-2/10

Händlerangaben pauschal: hot spice

Fazit: Was auch immer es darstellen soll, es ist jedenfalls nicht gut gelungen. Es gibt hier irgendwie vonallem was, aber nichts davon richtig. Es ist klebrig, aber auch crunchy. Es ist salzig, aber auch süß. Durch viel Eiweiß und wenig Fett geeignet für eine proteinreiche Unterstützung zum Fitnessprogramm. Gebacken, nicht frittiert, aber dafür mit Palmfett. Besonders gesund und lecker ist das natürlich auch nicht. Kaum Geschmack, die Gewürzmischung geht in Richtung Ingwer/Koriander. Für mich persönlich katastrophal und leider nur 1/5!

Bewertung: 


Link zum Hersteller: https://fittaste.com/collections/protein-bites/products/protein-bites-chili

Preis: 1,99€

Bezugsquelle: Kaufland


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten