Freitag, 15. März 2019

Testpaket von Pepperworld

Aus dem Pepperworld Hot Shop erreichte mich ein frisches Testpaket. Ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die Unterstützung und die Verkostungsmöglichkeit!



Bekommen habe ich die drei folgenden Produkte:


  1. Ring of Fire - Mezclajete Especial Salsa Picante Hot Sauce
  2. Lava Jolokia Hot Sauce
  3. Barrel 51 - 51st Degree Burn BBQ-Sauce


Hauptsächlich soll es nun um die erstgenannte, neu im Shop verfügbare Hot Sauce gehen. Die besondere Mischung aus Chipotle- und Guajillo-Chilis, die mit Knoblauch und Zwiebeln akzentuiert ist, bringt als Allrounder dem alltäglichen Essen den köstlichen Geschmack bei. Diese hat in den USA richtig eingeschlagen und wird dort bereits als neue Sriracha-Alternative gehandelt. Bin ich schon sehr gespannt drauf.




Die beiden anderen Soßen stammen aus der Eigenproduktion von Pepperworld, die ja sehr auf Qualität und gute Inhaltsstoffe bedacht sind. Hier erwartet mich also sicher auch ein hervorragendes Produkt.

Verkostung folgt dann natürlich wieder in der Einzelvorstellung.

Wer nun schon neugierig geworden ist, darf natürlich auch gerne jetzt schon den Shop besuchen. Hier gibt es auch immer wieder Angebote und Neues zu entdecken.

Für die Anmeldung zum Newsletter erhaltet ihr bereits einen 5€ Pepperworld Hot Shop Gutschein, da ist dann auch sofort was gespart.




Pepperworld Hot Shop


Keine Kommentare:

Kommentar posten