Sonntag, 31. März 2019

Updatesonntag

Die Pflanzen dürfen draußen endlich mal sonnenbaden. Natürlich vorerst nur im Schatten, sie müssen ja erste einen gewissen UV-Schutz aufbauen.


An den Blüten der Ulupica X Locoto sieht man sehr schön, dass es sich um eine instabile Kreuzung handelt. An der einen dunkles Lila, an der anderen weiße Streifen drin.


 Die Superchinensen machen immer noch alles richtig.


Der Rest muss noch irgendwie dezimiert werden. Wenn die Temperaturen so bleiben, kann ich mit dem Verteilen der Pflanzen an Bedürftige beginnen.




Leider läuft es nicht immer gut, manche Pflanzen wollen einfach nicht wachsen. Da fehlt es irgendwie an der Wurzelbildung, obwohl sie nicht anders behandelt werden, als die anderen Pflanzen.


Insgesamt bin ich aber immer noch sehr zufrieden. Auch wenn manche Sorten gar nicht gekeimt sind, trotz Nachlegen.


Kommentare:

  1. Du hast Teppich im Garten.
    Ich bin ein bisschen neidisch.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Holger

    AntwortenLöschen