Samstag, 13. Juli 2019

Post von Widmann's Original

*Werbung*

Ich möchte mich recht herzlich bei Bernd Widmann bedanken, der mir zur Verkostung einige seiner Wurstspezialitäten aus Bietigheim-Bissingen zukommen lies.









Zu den beiden Salamisorten hat er mir noch eine neue Gewürzmischung geschickt, die noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. "Randale Hot Chili Gewürzmischung" - klingt sehr vielversprechend.

Bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Produkte, riechen tut es jedenfalls schon mal köstlich.









Die beiden Salamis sind "Rindersticks Habanero" und "Salami Habanero Classic". Beide sollen feurig scharf sein und sind mit 0,3% Habaneros vom Bio Hof Hautzinger ausgestattet. Dort werden die Habanero-Chilis in einzigartiger Bio Qualität angebaut: Zertifizierung AT-BIO-501. Hochwertiges Rindfleisch, regionales Produkt aus dem Süden Deutschlands. Kaltgeräuchert mit Buchenholz.

















Recht herzlichen Dank nochmal für die Produkte!

Wer jetzt schon neugierig ist, der kann sich direkt auf der Website umsehen:

Scharfe Wurst
https://www.widmannsoriginal.de/

Dort gibt es auch einen Online-Shop, in dem man direkt seine scharfen Würste ordern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten