Sonntag, 28. Juli 2019

Neues Testpaket aus Ungarn von M-Garden

*Werbung*

Wieder einmal recht herzlichen Dank an Ervin Kaszab von M-Garden, der mir ein weiteres Testpaket mit neuen Köstlichkeiten geschickt hat.


Richtig gut sehen die Produkte aus, hochwertig und originell. Bekommen habe ich:




In erster Linie soll es um die neuen Erdnusssnacks mit Chilipulver gehen. Diese werde ich natürlich einzeln testen und vorstellen. Sehen auf alle Fälle super aus und ich bin schon sehr gespannt. Gewürzt wurden sie mit einer Mischung aus diversen Gewürzen, nicht nur mit dem angegebenen Chilipulver.





















Wer neugierig geworden ist, kann gerne mal den gut gefüllten Shop durchsuchen. Findet sich hier:





Nochmal vielen Dank und liebe Grüße nach Ungarn!

Keine Kommentare:

Kommentar posten