Dienstag, 14. Januar 2020

Hawesta - Thunfisch Inspiration mit Jalapeño

*Werbung*



Inhalt: 110g

Hersteller: HAWESTA-FEINKOST GmbH & Co. KG

EAN:  4006922007567

Zutaten: Thunfisch-Schnitzel mit etwas nativem Olivenöl extra (6,5%) und grüner Jalapeño-Chili.

Thunfisch (80 %), Branntweinessig, natives Olivenöl extra (6,5 %), Zucker, grüner Chili (1,7 %), Salz, getrockneter grüner Jalapeño-Chili, Zitronensaftkonzentrat, Limonensaftkonzentrat, grüner Jalapeño-Chili, natürliches Chili- und Jalapeño-Aroma, getrocknete Zwiebel, Verdickungsmittel : Guarkernmehl.

Geruch: ölig, fischig, zitrone

Geschmack: Thunfisch, zitronig, Chili

Konsistenz: Thunfisch-Schnitzel mit Jalapeño. Leicht saftig

Meine Schärfe: 2-3/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Besonders inspiriert fühle ich mich noch nicht. Das Produkt ist qualitativ gut und recht saftig. Die Schärfe kommt recht ordentlich, es gibt ein leichtes Chiliaroma, die Jalapeño selbst vermag ich nun nicht auszumachen. Die Thunfishstücke sind schön saftig mit leicht frischer Zitrusnote. Mir scheint es aber keine eigenständige Mahlzeit zu sein, sondern allenfalls ein Zusatz zu diversen Gerichten wie Pasta & Co. Da ist es dann auch durchaus empfehlenswert. 4/5!

Bewertung:




Link zum Hersteller: https://hawesta.de/produkte/thunfisch-inspiration-jalapeno/

Preis: 2,49€

Bezugsquelle: Kaufland

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten