Freitag, 31. Januar 2020

Marie Sharp's - Original Garlic Habanero Pepper Sauce

*Werbung*



Inhalt: 148 ml

Hersteller: Marie Sharp's

EAN: 4260463851434

Zutaten: Karotten/carrots, Wasser/water, Zwiebeln/onions, Weinessig/vinegar, Habanero Chili, Knoblauch/garlic (2,8%), Salz/salz, Limettensaft/lime juice.

Geruch: leicht säuerlich, stark nach frischem Knoblauch

Geschmack: leicht salzig, stark nach Knoblauch, frische Zitrone, Karotte

Konsistenz: stückiges Püree mit Samen

Meine Schärfe: 5/10

Händlerangaben pauschal: 3/5

Fazit: Wieder ein traumhaftes Sößchen aus Belize. Super frische Zutaten, alles natürlich. Das schmeckt man auch sofort. Der frisch zitronige Limettensaft unterstützt den wirklich starken Knoblauch und die Karotten geben dem Ganzen die Konsistenz und Farbe. Dazu ein guter Brand durch die beigefügten Habaneros, die weder geschmacklich noch schärfetechnisch aufdringlich werden. Angegeben wird die Soße mit 50-250.000 SCU, was durch die natürlichen Zutaten logischerweise stark schwanken kann. Ich denke, man kann hier eine gute 5 von 10 auf der Skala geben. Extrem lecker und super Qualität. Hier schmeckt man, dass die Hotsauce mit Liebe und den besten Inhaltsstoffen in Belize hergestellt wird. Etwas kontraproduktiv ist der nett gemeinte Ausgießer. Durch die stückige Konsistenz ist dieser eher hinderlich, kann aber sehr leicht entfernt werden. Sonst absolut empfehlenswertes Produkt!

Bewertung: 


Link zum Hersteller: https://www.hotsauce.com/Marie-Sharps-Original-Garlic-Habanero-Pepper-Sauce/

Preis: 8,99€ für 148ml 

Bezugsquelle:




Auch bei Chili Food und im Pepperworld Hot Shop erhältlich:

Pepperworld Hot Shop




Keine Kommentare:

Kommentar posten