Donnerstag, 6. Februar 2020

ALDI - Devinos Weisskäse in Würfeln mit Paprika und Chili

*Werbung*



Inhalt: 375 g ( 180 g Käseeinwaage)

Hersteller: Bonifaz Kohler GmbH

EAN: 4061458045836

Zutaten: 48% Käse in Salzlake gereift (45% Fett i. Tr.), Rapsöl, 3,8% Paprika, 0,2% Chili, Branntweinessig, Speisesalz, Basilikum, Rosmarin, Petersilie, Thymian, Majoran, Bohnenkraut, Oregano, Kerbel, Liebstöckel, Pfeffer, Knoblauch.

Geruch: Öl, Feta, leicht säuerlich

Geschmack: Feta, leichte Säure, Basilikum, Thymian, Paprika

Konsistenz: bissfeste Würfel, Kräuter erkennbar

Meine Schärfe:  0/10

Händlerangaben pauschal: Keine Angabe

Fazit: Solide eingelegte Weisskäsewürfel. Gute Kräutermischung, keine Zusatzstoffe. Qualität stimmt auf jeden Fall. Leider fehlt mir die Schärfe, diese ist kaum vorhanden. Kein Wunder bei nur 0,2% Chili. Hier wurde mal wieder nur der Hypetrain genutzt, sich aber nichts getraut.Gutes Produkt, aber Thema verfehlt. Somit bleiben leider nur 3/5 übrig.

Bewertung:

Preis: 1,65€

Bezugsquelle: ALDI Süd

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit.

Kommentare:

  1. Super danke für den Tipp, habe den Weisskäse auch gekauft und muss sagen, er ist sehr sehr lecker. Aber es stimmt, Chili ist nicht viel drin. Wer Wert auf Schärfe legt, ist hiermit falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Qualität stimmt und lecker sind die Würfel auch. Danke fürs Feedback!

      Löschen