Samstag, 18. April 2020

Testpaket von Pika Pika

*Werbung*

Ein Testpaket von Pika Pika lag unerwartet vor der Tür. Ich hatte ja schon einmal ein paar ihrer Produkte verköstigt und für gut befunden.
Siehe hier: https://www.chilihead77.de/2015/11/testpaket-von-pika-pika-gourmet-chili.html

Auch in dieser kleinen Manufaktur legt man viel Wert auf Qualität. Nur natürliche Zutaten und hochwertige Komponenten werden dort verwendet.


Bekommen habe ich diesmal zwei sehr interessant klingende Soßen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Kreationen. Auf dem Flyer finden sich noch weitere Produkte, die dort hergestellt werden:























Außerdem läuft bei Pika Pika auch noch ein weiteres Konzept unter dem Motto "The Chili Mafia". Dort gibt es diverse Boxen mit scharfen Sachen als super Geschenk für Chiliheads. Einfach mal reinklicken!



Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei Fabian Rueda für die Testmöglichkeit.

Wer sich im Shop umschauen möchte, klickt bitte auf folgendes Banner:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen