Sonntag, 24. Mai 2020

LIDL - Kuljanka Paprikacreme scharf

*Werbung*



Inhalt: 160 g

Hersteller: Univer Product Zrt. Ungarn

EAN: 20755775

Zutaten: 87% süße und scharfe rohe Gewürz- und Gemüsepaprika in veränderlichen Gewichtsanteilen, Speisesalz, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan; Säuerungsmittel: Citronensäure; Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Geruch: würzig, intensiv nach Paprika, leicht säuerlich

Geschmack: salzig, Paprika, würzig

Konsistenz: dicke Paste

Meine Schärfe:  3-4/10

Händlerangaben pauschal: Keine Angabe

Fazit: Es war mir schon fast klar, welches Produkt mich hier erwartet. LIDL macht hier keine Experimente und setzt auf die Kompetenz von Univer; die mit Paprikapasten, ob scharf oder mild, viel Erfahrung haben. Das schmeckt man natürlich auch und man bekommt hier aus dem Discounter die gewohnte Qualität. Das Produkt ist also absolut empfehlenswert und wie die "Originale" gut zum Kochen geeignet.

Bewertung:

Preis: 1,65€

Bezugsquelle: LIDL

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mir 2 Tuben Kuljanka Paprika Creme Mild gekauft, als es zuletzt bei Lidl vor Wochen zu kaufen gab. Leider muss ich sagen, dass dass das Zeug widerlich schmeckt, total versalzen. Man schmeckt nicht mal die Paprika heraus, nur das Salzige. Wie fürchterlich muss dann die Paprika Creme Scharf schmecken? Total versalzen und höllisch scharf vermutlich. Bei Lidl gibt es manchmal auch eine andere Marke im Glas. Diese ist himmlisch lecker. Die Creme in der Tube ist leider ein großer Reinfall, nie wieder! Mit dieser Creme versaut man sich das Essen.

    AntwortenLöschen