Mittwoch, 6. Mai 2020

Testpaket von Moe Mountain Hot Sauces USA

*Werbung*

Ich möchte mich sehr herzlich bei Moe Mountain Heat Inc. für das Paket bedanken. Martin Olsen hat keine Kosten und Mühen gescheut, mir zwei seiner Produkte zum Test zukommen zu lassen. Ich freue mich wirklich sehr darübe rund werde sie natürlich demnächst verkosten.


Erhalten habe ich die beiden Kreationen


Die kleine Manufaktur fertigt mit natürlichen, hochwertigen Zutaten und ich bin sehr gespannt auf die Produkte.

Die "Green Envy" mit dem Slogan "It's wicked" enthält neben Jalapeños noch Knoblauch und Kakaopulver. Sehr interessant, wie ich finde.

Auch die Original Hot Sauce mit Bhut Jolokia aka Ghost Peppers wird mit Knoblauch und Kakaopulver verfeinert. Slogan: "It's kinda hot"


Im Programm des kleinen Herstellers ist auch noch die extra scharfe Variante "Hot Lava", für alle denen es nicht scharf genug sein kann. "So nice, it burns you twice".





Ich bin ja immer noch total sprachlos, dass mir die beiden Soßen so schnell per Luftpost geschickt wurden, was auch eine Stange Geld gekostet hat. Mir hätte ja eine günstigere, langsamere Möglichkeit durchaus gereicht, deshalb nochmal einen großen Dank dafür!


Die Soßen haben auch bereits diverse Preise abgeräumt, darunter auch den Scovie Award 2017. Das kann ja eigentlich nur gut werden.

Am Wochenende wird dann in aller Ruhe verkostet ;)


Zum Hersteller inklusive Shop gehts hier:






Vielen Dank an Martin Olsen für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten