Samstag, 13. Februar 2021

Pepper-King - Habañero Tortillachips

*Werbung*

 




Inhalt: 125g

Hersteller: Pepper-King e.K.

EAN:  4031446869773

Zutaten: 72% Mais, Sonnenblumenöl, Gewürze, 0,84% Habanero Chili, Salz, Rauchsalz, natürliches Aroma, Zucker.

Geruch: Röstmais

Geschmack: würzig, Paprika, salzig, rauchig, Chili

Konsistenz: sehr cross, schön dicke Dreiecke

Meine Schärfe: 8/10

Händlerangaben pauschal: Hot as Hell

Fazit: Anscheinend gibt es den ehemaligen Hot Shop und Soßenproduzenten Pepper-King nun gar nicht mehr. Geblieben ist wohl nur noch der Name, da die Tortillachips nun von dem Snack-Riesen XOX produziert werden. Auf der Tüte wird als Hersteller aber wiederum Eddy's Snack Company GmbH genannt. Etwas verwirrend, vielleicht weiß ja einer mehr als ich. Bitte gerne in die Kommentare. Der Produktqualität hat es aber anscheinend nicht geschadet. Die Pepper-King Tortillas sind weiterhin wie erwartet sehr hochwertig. Gute Zutaten, hohe Schärfe. Schöne Würzung, salzig und viel Paprika. Das Habaneropulver macht eine gute Figur und bringt eine angenehm brennende Wirkung auf der Zunge. Super Snack für Chiliheads.

Bewertung:

 



Link zum Hersteller: https://www.xox.de/portfolio-item/pepperking-habanero-tortillachips-175g/

Preis: 1,95€

Bezugsquelle: Kaufland




Keine Kommentare:

Kommentar posten