Sonntag, 26. Juni 2011

Update

So bevor der Präsi morgen alles konfisziert, mach ich noch ein paar Bilder:

Der ungarische Giftzwerg hat seinen Namen zurecht, wird wohl nicht größer:


Jalapeños:


Overview:


Fette Beute:

Chile de Seda:

Rocozilla:


mit dicken Früchten:

Blütenmeer:


und deren Ergebnis:


und zuletzt der Zaun:



immer noch nicht blickdicht ;)

Die ersten meiner "Hero's" sehen irgendwie nach Trinidad Scorpion aus. Laut Jens ist das bei den ersten Früchten immer so, bei nachfolgenden ist der Stachel nicht mehr so ausgeprägt.


Interessant ist auch die Zahl der Blütenansätze an einer einzigen Verzweigung der Scotch Bonnet:


Meine 2 Pimiento de Padrón Früchte sind mindestens doppelt so groß wie die gekauften aus dem Laden.


Und endlich gibts auch Bode Roxa Beeren:

1 Kommentar:

  1. Hast Du die Jalapenos zurückgeschnitten oder bleiben die bei Dir so klein? Die Früchte sehen aber schon super aus!

    AntwortenLöschen