Donnerstag, 18. April 2013

Sonnenbrand und neue Soßen

Laut Wetterbericht mußte man heute ab nachmittag mit Gewittern rechnen. Die Pflanzen kamen über Mittag für ca. 3 Stunden nach draußen. Halten sich alle ganz tapfer, nur bei Rocozilla habe ich einen leichten Sonnenbrand festgestellt.


Das Blatt bleicht aus, wird oft sogar durchsichtig und fällt dann irgendwann vermutlich ab.

Halb so wild, wächst ja wieder nach.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Grillsoßen von Kraft Foods sind auf dem Markt. Es gibt eine Linie für Frauen und eine für Männer.

Die Bullseye Familie sollte ja bekannt sein, hier gibt es nun neue Sorten für den deutschen Gaumen:

Hot Chili, Steakhouse, Red Garlic und Dark Beer.

Für die Damen von Miracle Whip:

Feiner Knoblauch, Fruchtiges Curry und Milde Chili.

Die für mich relevanten Soßen mit Chili habe ich heute im Angebot mal mitgenommen. Bin mal gespannt, was da wieder zusammengebraut wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar posten