Montag, 15. April 2013

Scovilla's Hot Gourmet - Queen of Treats


Genuine Tabasco Chili Hot Sauce

Zutaten:
Wasser, Tabasco Chili, Zuckerrohressig, Habanero Chili, Melasse, Limonensaft, Salz, Verdickungsmittel Xanthan, Säuerungsmittel Essigsäure

Geruch: fruchtig, säuerlich

Konsistenz: flüssig. Wie bei allen Soßen dieser Reihe sind die weiblichen Labels ohne Stückchen, total glatt püriert und flüssig.

Geschmack: Tabasco, dann salzig und sauer.

Meine Schärfe: 3/10

Händlerangaben pauschal: 2 von 5


Fazit: Wer auf die originale Tabascosoße der Firma McIlhenny steht, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Mir persönlich ist sie zu flach, nichtssagend, zu flüssig und sauer.

Kaufempfehlung: Wie gesagt, Tabascofreunde dürfen zuschlagen, dem Rest empfehle ich sie nicht. Erwähnenswert sind hier die verwendeten natürlichen Zutaten und die gute Qualität. Leider nicht mein Geschmack und zu sehr an den Mainstream angelegt, bzw. viel zu sauer.


Link zum Hersteller: http://www.scovilla.de/ScovillaBrand/hotgourmet_haupt.php?text=treats

Keine Kommentare:

Kommentar posten