Sonntag, 8. Dezember 2013

Chilikalender und Wichtelaktion

In unserem Chiliforum Hot-Pain gibt es immer wieder tolle Aktionen und Projekte der Mitglieder, einfach mal reinschauen.

Zwei davon sind jetzt gerade ausgelaufen und erfolgreich beendet worden.

Chilikalender 2014:

Zum wiederholten Male haben wir gemeinsam einen Chilikalender zusammengestellt, der uns durch 2014 begleiten wird.
Die Bilder haben die Mitglieder eingereicht, es wurden die 12 schönsten per Abstimmung ausgesucht und der Kalender ging ind en Druck. Fast 100 Stück zieren nun die Wände der Forenmitglieder.

Auch meiner kam dieses Wochenende an:


Sehr wertig und tolle Fotos drin. Das Einzige was mit etwas stört, ist die fehlende Notizmöglichkeit. Dafür kommen aber die Fotos diesmal besser zur Geltung, da sie größer gedruckt werden konnten.

Innenleben:


Für unter 10€ kann man da kaum noch meckern. Freut man sich doch schon auf Januar!


Wichteln:


Zweite Aktion war nun das Nikolauswichteln. Hier meldeten sich auch zahlreiche Mitglieder an und bekamen ihre Wichtel zugeteilt. Mein Paket ging in den Ruhrpott und wurde freudig empfangen. Darin befand sich unter anderem ein Glas Rocoto-Senf-Soße, Chinensenpüree, Gringokiller und Lemon-Drop-Ananas.

Auch mich erreichte am Donnerstag ein neutrales Paket mit wundervollem Inhalt.





Vielen Dank an meinen anonymen Wichtel! Hab mich sehr über den reichhaltigen Inhalt gefreut. Leider war weder ein Absender auf dem Karton, noch irgendwas im Paket. Vielleicht finde ich im Forum noch heraus, wer mich da beschenkt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar posten