Freitag, 20. Dezember 2013

Happy Festivus!

Ich möchte mich mit diesem Post schonmal vorsorglich für dieses Jahr verabschieden und wünsche allen Happy Festivus, Frohes Fest, Feliz Navidad, Guten Rutsch und viel Glück und Erfolg sowie Gesundheit in 2014!


Werde die Feiertage bei meiner Schwiegermutter verbringen, weshalb ich vermutlich nicht groß zum Bloggen komme.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir dieses Jahr geholfen haben, mit denen ich Spaß hatte, oder denen ich beim Thema Chili helfen bzw. ein paar Tipps geben konnte. Die Chiliheads sind eine tolle Truppe, die sich immer gerne gegenseitig hilft. Wer das nicht glaubt, sollte mal im Forum vorbeischauen. Ich bin froh, dazuzugehören.

Mein Dank geht auch an Scovilla, die mir einen netten Gruß zuschickt haben. Ich habe mich sehr über die tolle Geste gefreut, vielen Dank nochmal dafür!


Die Wünsche gebe ich natürlich gerne wieder zurück. Ich hoffe, ihr macht genau so weiter.

Da bei mir ja bereits ein paar Stecklinge wachsen, muß ich sie während meiner Abwesenheit gut versorgt wissen. Praktischerweise habe ich ja in meinem Wichtelpaket zum Nikolaus eine Packung Blumat bekommen.


Dieses Bewässerungssystem kann sich nun unter Beweis stellen. Durch die porösen Tonkegel sickert das Wasser je nach Bedarf der Pflanze durch. Nachschub gibts dann über den Schlauch aus einem Wasservorrat.

Fertig aufgebaut:


Ich bin zwar nur eine Woche weg, aber sicher ist sicher. Man sieht sich dann also spätestens in 2014 wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar posten