Samstag, 20. Juni 2015

Pepperworld - Feuerstreuer Cajun Dust

http://bit.ly/1PuaWzR

Inhalt: 60g

Hersteller: Pepperpark GmbH

Zutaten:Gewürze (Paprika, Knoblauch, Pfeffer, Cayenne-Pfeffer, Zwiebel, Thymian, Oregano, Basilikum), Salz.

Geruch: sehr intensive Mischung aus o.g. Gewürzen

Geschmack: zunächst Salz, dann Paprika und die restlichen Zutaten

Konsistenz: Pulver mit verschiedenen, noch erkennbaren Gewürzen

Meine Schärfe: 1/10

Händlerangaben pauschal:  3/10

Fazit: Ein universeller Würzmix von hoher Qualität, der sich für alle Gerichte der Cajun- und Creole-Küche eignet. Aber auch sonst ist er sehr gut zum Nachwürzen verwendbar. Nur die Schärfe dürfte noch etwas höher sein, ich komme hier nur auf eine leichte 1/10. Zum Nachfüllen, oder für Rubs gibts auch noch die Nachfüllpacks mit 200g.

Kaufempfehlung: Ja

Preis: 4,95€

Bezugsquelle:


Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten