Sonntag, 20. August 2017

Ernte 20.08.2017

Exakt 200g konnte ich diesmal ernten:


Leider hat das gestrige Unwetter einige kleinere Schäden verursacht. Die P360 lag schief, die Kuikuro wäre fast abgebrochen und die Fatalii Jigsaw hat ein paar unreife Beeren verloren. Ansonsten sieht aber alles noch ganz gut aus und ich hoffe auf weitere Ernten. Genug würde jedenfalls noch dranhängen.

Die Aji Ecuadorian Orange reift noch nicht:


P360 hat gut angeschoben, blüht wie blöd und hat schon langsam ein paar reife Rocotos:




Rocoto Manzano Reloaded:


Coyote Zan White:


Limón:


Long Brilliant Dwarf:


Aji Cachucha:


Auch die Carolina Reaper setzt jetzt fröhlich an:



Endlich auch ein paar Beeren an der Wildsorte Chiltepin Cappuccino:




Insgesamt aber doch etwas mager, der Dauerregen macht sich eben nicht gut. Aber wenn es schon kaum frische Früchte gibt, hat mir meine Frau wenigstens ein paar Chilikekse gebacken:


Danke Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar posten