Mittwoch, 2. August 2017

Post aus Brasilien

Knapp zwei Wochen war es unterwegs, bevor ich es nun in den Händen halten kann: Mein Paket aus Brasilien. 

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Anibal Marmorato da Silva, der mir freundlicherweise zwei Fläschchen seiner Red Scorpion Moruga Hot Sauce zum Verkosten zukommen ließ.


Der Zoll hatte auch Gnade und winkte das Paket einfach durch:


Bin jetzt sehr gespannt auf die Hot Sauce und werde den Produkttest natürlich demnächst durchführen.



Noch kurz ein Blick auf die Pflanzen, da sich die Chiltepin Cappuccino endlich entschlossen hat zu blühen:




Apropos Blüten, da gibt es auch noch die wunderschöne Aji Ecuadorian Orange:


Und die riesengroßen Blüten der Yellow P360 Rocoto:


Am Wochenende ernte ich dann mal die erste Runde. Grade die Superchinensen müssen entlastet werden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen