Freitag, 30. März 2018

Puszta Peppers - Burning Pain Habanero *smoked chili chips*

https://amzn.to/2pOyLvg


Inhalt: 80g

Hersteller: Puszta Peppers GmbH

EAN: 4260475420369

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Habanero Chilipulver, Paprikapulver, Salz, natürlicher Rauch.

Geruch: rauchig, Habanero, Kartoffelchips

Geschmack: Kartoffelchips, rauchig, würzig, Habanero, Paprika

Konsistenz: sehr kross, aber nicht fettig

Meine Schärfe: 8-9/10

Händlerangaben pauschal: 200.000 SCU

Fazit: Der Wahnsinn! Endlich mal ein Chipsgenuss, der ohne Geschmacksverstärker oder andere, seltsame Zusatzstoffe auskommt. Nur extrem krosse Kartoffelchips mit einer Würzung aus Paprika und selbstangebautem, geräuchertem Habaneropulver. Handarbeit und gute Zutaten machen eben einfach eine hohe Qualität des Produkts aus. Die Schärfe baut sich langsam auf und sollte jeden Chilihead glücklich machen. Vermutlich mit die schärfsten Chips am Markt, aber eben ohne Tricks. Vegan, laktosefrei, glutenfrei, kein Zucker, Kesselchips. Selbst das Raucharoma ist natürlich, was soll man da noch besser machen. Absolut empfehlenswertes Produkt aus Deutschland. 

Kaufempfehlung: Ja, unbedingt!

Preis: 2,99€

Bezugsquelle:



Vielen Dank an Puszta Peppers für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen