Mittwoch, 1. August 2018

Post von Chili Insane Austria

Zum Testen erhielt ich heute einen Teil der neuen Produktlinie von Chili Insane Austria (C.I.A.)



Dafür schon mal recht herzlichen Dank an Sebastian Gampus, den Inhaber!


Enthalten sind:


  • BBQ Sauce Coffee Bourbon
  • Sweet Hot Crazy Chicken Sauce
  • Monkey Face Hot Sauce
  • Smoked Chili Cheese
  • Burning Tomato BBQ Ketchup
  • Trinidad Scorpion Moruga Hot Sauce

Der Käse duftet selbst durch die Vakuumverpackung durch und ein tolles rauchiges Aroma entsteigt dem ganzen Paket. Da freue ich mich schon auf die anstehenden Tests. 





Ist natürlich alles handgemacht aus eigenem Anbau! Kleine Manufaktur in Österreich.


Mittlerweile gibt es zu Chili Insane Austria auch eine Webseite, die gerne mal durchstöbert werden möchte:




Dazu gibt es auch einen Produktkatalog, der unter folgendem Link abgerufen werden kann:




Viel Spaß beim Stöbern und nochmal recht herzlichen Dank für die Testprodukte!


Keine Kommentare:

Kommentar posten