Sonntag, 15. September 2019

Chilifest Neusorg 15.09.2019 - 10jähriges Jubiläum

Zum 10jährigen Jubiläum des Chilifestes in Neusorg war einiges geboten. Riesengroß war es dieses Jahr. Die komplette Fläche der Gärtnerei wurde ausgenutzt, um eine Vielzahl von Ausstellern und Ständen unterzubringen.



Mit dabei wieder Pepperworld, Vom Fass, Burnin' Benze und ein Chili Con Carne Cook Off.




Beim Chili mußte ich leider meine Freunde, die Rocoto Rebels, links liegen lassen. Das Texas Jailhouse Chili der Grilladler war einfach etwas runder und schärfer. Haben bei mir voll gepunktet.




Ansonsten wie immer sehr eindrucksvolle Pflanzen und eine große Ausstellung von seltenen Sorten.




Absolut eine Reise wert!

Die komplette Bilderstrecke gibt es hier zu finden:


Keine Kommentare:

Kommentar posten