Samstag, 12. September 2020

Metzgerei Breu GmbH - Snackwurst auf Mini-Kabeltrommel Scharf 3,5m

*Werbung*

 





Inhalt: 240 g

Hersteller: Breu Fleisch- & Wurstwaren GmbH Furth im Wald

EAN: 4026527008882

Zutaten: Rindfleisch, Schweinefleisch, Speck, Salz, Dextrose, Stabilisator: Natriumdiphosphat, Würze, Gewürzextrakte, Gewürze, Aroma., Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Rauch.

Geruch: leicht rauchig, schönes Wurst/Salami Aroma

Geschmack: Krakauer, Dauerwurst

Konsistenz: schnittfest, leicht weich, nicht zu trocken

Meine Schärfe: 3-4/10

Händlerangaben pauschal: extra scharf

Fazit: Eine schöne Geschenkidee sind die Kabeltrommeln der Firma Breu mit verschiedenen Motiven. Die scharfe Version muss natürlich verkostet werden. Die Wurst ist nach Art einer Krakauer hergestellt worden und 3,5 Meter lang. Schnittfest, aber noch leicht weich, nicht ausgetrocknet. Geschmacklich absolut top und ein sehr angenehmer Brand macht sich nach einiger Zeit bemerkbar. Bleibt aber immer gut ertragbar und bügelt den guten Geschmack der Wurst nicht nieder. Im Gegenteil, sie unterstreicht ihn sogar. Dazu noch eine leichte Rauchnote, absolut perfekt. Auch die Zutatenliste ist kurz und überschaubar. 

Bewertung:




Link zum Hersteller: https://wurst-baron.com/snack-wurst-auf-mini-kabeltrommel-scharf-3-5-meter

Preis: 56,88€ / kg (13,65€ pro Trommel)

Bezugsquelle:






Vielen Dank an die Breu GmbH für die Testmöglichkeit!



Keine Kommentare:

Kommentar posten