Sonntag, 13. September 2020

Dilek - Eingelegte Grüne Peperoni scharf

*Werbung*





Yeşil Yakan Biber Turşusu


Inhalt: 650g (Abtropfgewicht 340g)

Hersteller: Anatol GmbH & Co. Grosshandels KG

EAN: 4036577910219

Zutaten: Scharfe Peperoni, Wasser, Salz, Säuerungsmittel: Essigsäure, Citronensäure

Geruch: säuerlich, zitronig, Chili
 
Geschmack: sauer, salzig, Chili

Konsistenz: bissfeste, kleine Peperoni

Meine Schärfe: 7/10

Händlerangaben pauschal: Scharf

Fazit: Die Lake ist recht salzig, trotzdem kommt der Chiligeschmack sehr gut heraus, sie sind frisch und knackig. Die Schärfe ist durchaus ordentlich und zur Brotzeit snackt sich das Produkt hervorragend. Keine komischen Zusatzstoffe im Produkt, auch hier ein absolutes Plus. Auch schön: Chilis sind bereits entstielt und sofort naschbar. Tolles Produkt aus der Türkei.

Bewertung: 




Preis: 1,45€

Bezugsquelle: LIDL Aktionsware. Auch bei Kaufland und im türkischen Supermarkt erhältlich.

Kommentare:

  1. Die finde ich auch sehr gut und kann die auch nur weiterempfehlen keine komischen Zusätze und eine gute Schärfe was braucht man mehr :)
    Da ich aber schwer an die komme suche ich nach Alternativen, vielleicht kommt ein Alternativer Test hinzu.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ja, dass das im Prinzip das gleiche Produkt ist, wie von Baktat bzw. Suntat. Das sollte es aber auch z.B. im Kaufland geben

      Löschen