Sonntag, 27. September 2020

Lay's Strong - Hot Chicken Wings

*Werbung*

 



Inhalt: 125g

Hersteller: PepsiCo Deutschland GmbH Neu-Isenburg    

EAN: 4060800184535

Zutaten: Kartoffeln, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps in veränderlichen Gewichtsanteilen), Süßmolkenpulver (aus Milch), Salz, Zucker, Aromen, scharfes Paprikapulver, Cayennepfeffer, Farbstoff Paprikaextrakt.

Geruch: Kartoffelchips, Röstaromen

Geschmack: Paprika, Hühnchen, gebraten

Konsistenz: Große, knackige Riffelchips

Meine Schärfe: 3-4/10

Händlerangaben pauschal: Hot

Fazit: Perfect with Beer heißt es auf der Tüte, da bin ich ja schon getriggert. Es erwarten einen ordentlich große, geriffelte Chips mit gutem Hähnchengeschmack. Man erkennt auch die quasi "gebratene Haut" wieder, dafür muss man natürlich mit Aromen leben. Immerhin sind keine zusätzlichen Geschmacksverstärker vorhanden. Insgesamt recht leckere Knabberei mit guter Qualität. 

Bewertung: 





Preis: 1,99€

Bezugsquelle: Kaufland


Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!




Kommentare:

  1. kühles sachl. Statement zu den Chips.
    Mag die seit vielen Jahren.
    Finde es aber, davon ab, immer wieder erstaunlich wie man einen Blog so regelmässig geflegt führen und all die neuen Einflüsse integrieren kann, wenn man selbst erwerbstätig ist.
    Da muss man doch eine Menge Abstriche machen, denn die Zeit zerrinnt doch extrem als geradezu multiphren aufgestellter Mensch, gell ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback! Ja, ist sehr viel Arbeit, den Blog wirklich zu pflegen. Neben Arbeit, Haus und Kindern nicht immer einfach die Zeit zu finden. Ideen und Postings hätte ich viele, aber die Zeit ist knapp. Da stimme ich zu. Aber ich versuche mein Bestes, solange es mir Freude macht.

      Löschen