Sonntag, 9. Juni 2013

Produkttest Danone Joghurts

Danone schickte mir ein paar Proben ihres neuen Joghurts zum Test.
Etwas themenfremd, aber als Gegenleistung hier mein Eindruck der neuen Produkte.

Geliefert wurden mir Proben der neuen Produktlinie "Unser Sahniger" und "Unser Fruchtiger", zusammen mit einer sehr nützlichen Kühltasche.


Grundlage der neuen Joghurts sind die Kundenwünsche, die die Molkerei mit ihrer über 90 jährigen Erfahrung erfüllt hat.

Das neue, klar aufgeräumte Logo soll die Leidenschaft symbolisieren, die die Mitarbeiter in das Produkt stecken.

Da viele Verbraucher wissen möchten woher ihre Produkte stammen, sind auf den Joghurts QR-Codes aufgedruckt, die mit einem Smartphone gescannt werden können, um die Herkunft zu ermitteln.

Außerdem wollen Verbraucher echte Joghurts mit echten Zutaten, was Danone hier gut gelungen ist.

Die Reihe "Unser Fruchtiger" besticht wirklich durch absolut klare Zutaten. Hier gibt es nur Joghurt, Früchte und Zucker - PUNKT.

Leider hat sich bei der "obstgartenähnlichen" Reihe "Unser Sahniger" auch "natürliches Aroma" eingefunden, ansonsten aber auch immerhin echte Früchte.

Der Fruchtjoghurt schmeckt uns hervorragend und man fragt sich wirklich: "Warum machen das nicht alle so?". Einfache Zutaten, keine E-Nummern, keine Chemie. Einfach nur lecker.

Der Sahnige ist super cremig und schmeckt schon fast ein bisschen wie ein cremiges, leichtes Buttermilcheis. Einfach spitze! Auch unser Junior konnte nicht genug bekommen:





Link zum Hersteller für die Joghurts: www.danone-molkerei.de

Ruhig mal probieren, sind sehr empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar posten