Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue Testprodukte

Diverse neue Produkte stehen noch auf der Testliste. Schon krass, wieviele scharfe Dinge plötzlich den Markt überschwemmen. Von Jahr zu Jahr wird die Auswahl größer und viele Firmen probieren sich an Hot Food.

Durch ein kleines Facebookgewinnspiel von Rice & Spice kam ich zu einem Probepäckchen geschroteter, roter Jalapeños:


Vielen Dank nochmal dafür.

Angeregt von Hombre (Blog: LED für Rocoto-Chilis) und Karin Hertzer (Blog: warmup-cooldown.de) schickte mir die EcoFinia Gmbh eine Tafel VIVANI Chili-Schokolade für einen Produkttest. 


Auch hier möchte ich mich natürlich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Im Supermarkt habe ich dann auch noch folgende Ausbeute gemacht:


Die Inferno Bratwurst habe ich ja bereits getestet, leider kein Bringer. LIDL muß man aber wirklich mal ein Kompliment machen. Die schwimmen auf der Schärfewelle ganz vorne mit.

Alle Produkte kommen natürlich so nach und nach hier im Blog zum Test.

Keine Kommentare:

Kommentar posten