Sonntag, 5. Januar 2014

Steckling No. 4

Von den beiden Stecklingen, die noch im Krug standen, hat leider bisher nur einer Wurzeln gebildet. Mittlerweile aber durchaus ordentlich viele, sodaß ich ihn nun endlich in Erde setzen konnte.


Der andere zeigt leider weiterhin keine großartige Wurzelbildung. Macht aber auch nichts, da ich nun ja bereits vier Pflanzen habe. Ein paar Wochen lasse ich ihn noch im Krug, eventuell rührt sich ja noch was. Zwei der Steckis werde ich sowieso wieder abgeben, spätestens beim Pflanzentauschtreffen im Mai in Göppingen.

Nummer 4:


Sehr schönes Exemplar mit viel Potential. Quasi gleich mit 2 starken Haupttrieben, die hoffentlich auch beide schön weiterwachsen.

Beim Saatgut hat sich bisher noch nichts getan, kein Keimling in Sicht. Da ist aber auch noch genug Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten