Mittwoch, 31. Dezember 2014

Testpaket von CapsUP

Heute erreichte mich ein Test und Probierpaket von CapsUP, einer relativ jungen Firma im Hot-Sauce-Business aus Österreich.


Man merkt den Produkten des Firmengründers Martin Pokorny den Anspruch an Qualität bereits von außen an. Alle Chilis werden direkt in Österreich angebaut und verarbeitet. Auch die Internetseite ist liebevoll und mit Herzblut gestaltet. Ich hoffe, die Produkte halten auch was sie versprechen. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon sehr gut und ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Martin für das mehr als großzügige Testpaket. Nach und nach werden nun die Produkte hier im Blog getestet und vorgestellt. Im Einzelnen sind das:

  • Schuschika
  • Piroschka
  • Original Scharfe Paprika Sauce
  • Lemon Drops
  • Habanero Blend
  • Habanero Hot Sauce
  • Scorpions Pur
  • Melonen Relish
  • Thai Sweet Chili Sauce
Dazu noch ein kleines Heftchen mit der gesamten Produktpalette.



Eine Sauce mit geröstetem Knoblauch fehlt noch, diese wird mir noch nachgeliefert.

Nochmals vielen Dank für die Testmöglichkeit, ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten