Freitag, 30. Januar 2015

Fast alles da

Mittlerweile ist fast alles gekeimt, was ich ausgesät hatte. Es fehlen nur:

1x Cedrino
1x NuMex Twilight
1x Aribibbi Gusano
1x Comet's Tail Hangjiao 4
1x CGN 21500

Das macht erstmal eine starke Keimquote von 86,11 %.
Da ich aber sowieso nur ca. 20 Pflanzen behalten möchte, ist das auch mehr als genug und ich habe einiges zum Abgeben.


Wobei man natürlich auch immer noch sehen muss, wie die Pflanzen sich entwickeln. Da sind schon wieder ein paar seltsame Mutanten oder Mickerlinge dabei, die eventuell auch eher aussortiert werden.

Die Cedrino weiß zum Beispiel nicht so recht, wie man Blätter bildet:



Ein seltsames Gebilde wächst am Blatt einer Thunder Mountain Longhorn:



und die Chupetinho ist generell etwas mickerig geraten:


Ansonsten entwickeln sich die Pflanzen ganz gut und haben bereits teilweise das erste richtige Blattpaar gebildet.


Die Comet's Tail und Thunder Mountain Pflanzen werden recht schnell groß und stabil, das macht doch schonmal Hoffnung.


Keine Kommentare:

Kommentar posten