Mittwoch, 7. Januar 2015

Post vom Pepperworld Hot Shop

Kurz vor Jahresende 2014 gab es ja die 50% Aktion auf ausgewählte Artikel im Pepperworld Hot Shop. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ein paar Artikel in den Warenkorb gelegt.



Als Zuckerl war noch ein Probetütchen Bissige Bärchen dabei. Danke dafür! 
Die West of Texas war zwar nicht im Angebot, ist aber einfach unschlagbar gut. Die gehört zur ständigen Ausstattung und kann ich jedem nur empfehlen. Gehört zu einer Bestellung einfach dazu.

Der Rest wird natürlich nach und nach bewertet und vorgestellt. Wird aber sicher noch ein Weilchen dauern, da ich ja noch die Produkte von CapsUp testen muss, die mich bereits richtig anlachen. Sobald der offene Soßenbestand dezimiert ist, wird da die erste Flasche geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten