Freitag, 8. Juli 2016

Erste Ernte, Eintopfen der Saat LED-Test

Man glaubt es kaum, die erste Ernte des Jahres ist da. Ich hoffe mal, dass das nun nicht auch gleichzeitig die letzte ist. Die Pflanzen sehen immer noch grottig aus, da kommt wohl nicht mehr viel nach.


33g sinds wenigstens geworden. Von der Wettbewerbs-Explosive-Ember gab es auch noch 1g, die Pflanze hat aber noch einiges mehr zu bieten:


Nun zum LED-Test:

Das Saatgut aus "Mieke's Gewürze"-Tüte habe ich ja per Küchenkreppmethode keimen lassen.
Nach einer guten Woche sieht man auch bereits das Ergebnis.




Detailaufnahme:


16 gekeimte Samen habe ich unter die Erde gebracht. Die werden dann auf 2 Anzuchtschalen zu je 8 Stück verteilt. Eine unter LED und eine unter Leuchtstoffröhre. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten