Dienstag, 12. Juli 2016

Post von Scovilla

Zur Fußball-EM veranstaltete Scovilla auf Facebook ein Tipp-Gewinnspiel, bei dem ich einen Preis ergattern konnte. Für mich Fußballverweigerer natürlich ein Riesenglück, als Einziger das Ergebnis Deutschland-Frankreich (0:2) korrekt vorherzusagen.


Der Gewinn besteht aus folgenden drei Soßen:

Außerdem bekam ich noch die beiden neuen Scovilla Eigenprodukte zum Test mitgeliefert:



Vielen Dank nochmal für das tolle Paket an das ganze Team von Scovilla!

Die Boyle's Irish Scream hatte ich ja schon mehrfach gekauft, ein sehr leckeres Produkt. Ich hatte sie allerdings wesentlich dunkler und mit leichtem Grünstich in Erinnerung, eventuell hat sich da was an der Rezeptur verändert, was ich natürlich im Testposting vermerken werde.

___________________________________________________________________________________________________

Zum Schluß gehe ich nochmal kurz auf den LED-Test ein, da sich mittlerweile die ersten Pflänzchen aus der Erde gekämpft haben. Beide Anzuchstationen sind aktiviert und der Versuch kann gestartet werden. Das blau/weiße Licht der LED macht im Vergleich schon einen großen Unterschied zur Leuchtstoffröhre aus. Bin sehr gespannt, wie sich das auf die Pflanzen auswirkt.




Keine Kommentare:

Kommentar posten