Mittwoch, 20. Juli 2016

Post von Pfefferhaus

Heute erreichte mich ein weiteres Testpaket. Diesmal hat mir das Pfefferhaus aus Berlin eine Probe aus ihrem reichhaltigen Angebot zukommen lassen, vielen Dank nochmal dafür!


Im Paket befand sich eine BBQ-Soße und ein extra scharfes Sambal.

Testberichte zu den Produkten folgen natürlich baldmöglichst!

Bin schon richtig gespannt auf den Geschmack, da ich die Produkte von "Deutschlands erstem Chilifachgeschäft" leider noch gar nicht kenne. Eigentlich fast schon beschämend, da das Pfefferhaus ja mittlerweile recht groß geworden ist und sich einen Namen gemacht hat. Bekannt ist es ja auch aus Funk und Fernsehen, insbesondere von diversen Schärfewettkämpfen die auf Kabel1 ausgestrahlt wurden.



Also ruhig mal in den Online-Shop reinschauen, es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten