Montag, 31. Oktober 2016

Die Chili Mafia - Crowdfunding Projekt

Es gibt mal wieder ein neues Crowdfunding Projekt auf das ich hier gerne hinweisen möchte.

Die von mir bereits getestete und für gut befundende Chilisoßenmanufaktur PIKA PIKA möchte gerne ein sehr interessantes Projekt auf die Beine stellen:

https://www.startnext.com/diechilimafia

Unter dem Namen "Die Chili Mafia" soll eine quartalsweise erscheinende Abo-Box für Chiliheads entstehen. Darin sollen hochwertige Produkte aus kleinen Manufakturen enthalten sein. Dafür stehen die beiden Paten mit ihrem Namen gerade und schützen ihre Familie vor schlechten Supermarktwaren.

Wer neugierig ist und das Projekt gerne unterstützen möchte, der kann das unter folgendem Link tun:




Wer vorher noch mehr erfahren möchte, dem lege ich das folgende Video ans Herz:



Natürlich gibt es auch hier wieder verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten. Man kann sich eine Box bestellen, oder auch gleich mehrere, bis hin zu 20 vorbestellten Boxen.

Eine monatliche scharfe Box gibt es bereits in diversen Ländern. Ich hoffe, das schaffen wir auch hier. Das Projekt ist jedenfalls eine tolle Idee und bietet einem auch die Möglichkeit, völlig neue und unbekannte Hersteller zu entdecken.

Klickt mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten