Sonntag, 13. August 2017

ALDI - Gourmet Sweet Drops Gelbe Mini-Pfefferonen



Inhalt: 122g (Abtropfgewicht 85g)

Hersteller: hergestellt in Peru für Clama GmbH & Co. KG

EAN: 23316805

Zutaten: Gelbe Pfefferonen "Sweet Drops", Wasser, Zucker, Branntweinessig, Salz, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Festigungsmittel: Calciumchlorid

Geruch: süß/sauer

Geschmack: süß, Chili

Konsistenz: relativ weich

Meine Schärfe:  0/10

Händlerangaben pauschal: süß-pikant

Fazit: Leider recht weich geraten und völlig unscharf. Die Süße irritiert noch zusätzlich. Für mich als sauren Einmachfan irgendwie am Thema vorbei. Als Chilihead natürlich auf Grund der fehlenden Schärfe auch. Ansonsten durchaus lecker und qualitativ hochwertig, aber nur bedingt empfehlenswert.

Kaufempfehlung: Nein. Gibt es ztw. als Aktionsware.

Preis: 2,69€ 

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen