Donnerstag, 10. August 2017

Post von Abenteuer Chili zur anstehenden Neueröffnung

Völlig unerwartet bekam ich ein Paket von Abenteuer Chili zugestellt. Zunächst möchte ich mich natürlich herzlich dafür bedanken, hat mich sehr überrascht und total gefreut!

Enthalten waren die neuen BBQ-Saucen Kreationen von Oliver, die passend zur Neueröffnung/Umzug des Ladens am 19.08.2017 erstanden werden können:



Es handelt sich mal wieder um sehr kreative Rezepte:




Klingen alle drei schonmal sehr spannend. Der Produkttest folgt natürlich demnächst wieder einzeln und ausführlich.


Zur Neueröffnung ist natürlich jeder herzlich eingeladen:



Wer also am 19.08.2017 Zeit und Lust hat, ist jederzeit in Heroldsberg willkommen!

Weitere Kontaktdaten habe ich hier nochmal aufgeführt:




Ansonsten besteht aber auch noch die Möglichkeit, den Stand von Abenteuer Chili auf dem bevorstehenden Chilifest in Neusorg am 17.09.2017 zu besuchen. Hatte ich ja bereits darüber berichtet. 

Der Beitrag findet sich natürlich auch unter dem Reiter Termine wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen