Samstag, 14. Juli 2018

Ernte 14.07.2018


Knapp 300g konnten heute geerntet werden. Ist ja noch recht früh im Jahr, die eigentlichen Ernten erwarte ich eher für Mitte/Ende August. Das meiste sind ja sowieso die Minipaprikas von der IKEA Chili. Ansonsten ist endlich mal die Hungarian Hot Wax abgereift. Die hätte ich eigentlich entfernen sollen, da die Pflanze alle Kraft in die riesen Frucht gesteckt hat und kaum weitergewachsen ist.

Naja wie gesagt, noch ist genug Zeit, die setzt sicher noch ein paar neue an.

Andernorts wird auch grade wunderbar an der Ernte gearbeitet:

Peperone Cancun


Superchinense


Peperone Yucatan:


Limón


Trepadeira do Werner von Pepperworld


Aribibi Gusano von Pepperworld


Bleeding Heart SLP:


Comapeño


Außerdem fängt die Rawit von Chili Food auch endlich an zu Blühen, nachdem sie jetzt ca. 80cm Höhe erreicht hat.


Warten wir mal ab, was die noch so bringt.

Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar posten