Freitag, 14. Juni 2019

Philadelphia - Jalapeño Frischkäse

*Werbung*



Inhalt: 175g

Hersteller: Mondelez Deutschland GmbH

EAN: 7622210951663

Zutaten: Frischkäse, Molkenerzeugnisse (aus Milch), Jalapeño-Chili (5.5 %), grüne Paprika (5 %), Speisesalz, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl, Carrageen), Zucker, Essig aus Agraralkohol, Zitronensaftkonzentrat, Säuerungsmittel (Citronensäure).

Geruch: Frischkäse, leicht säuerlich
  
Geschmack: Jalapeño, Frischkäse, süß/säuerlich

Konsistenz: cremig, Paprika/Jalapeño-Stückchen

Meine Schärfe:  2-3/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Erstaunlich, dass er wirklich recht ordentlich nach Jalapeños schmeckt. Außerdem ist die Schärfe mit 2-3 doch immer noch wirklich merkbar vorhanden. Die leichte Süße passt mir aber nicht so wirklich dazu. Ansonsten aber durchaus solide und gelungen. Typischer Philadelphia Frischkäse mit dem gewissen Aroma und Pfiff. In die Trickkiste wurde diesmal auch nur mit Verdickungsmitteln gegriffen, auch noch durchaus erwähnenswert. Dafür gebe ich 4/5 Sternen.




Link zum Hersteller: https://www.philadelphia.de/produkte/philadelphia-herzhaft/philadelphia-jalapeno?p=27452&provider={D193998A-4A6D-4EA5-BAA8-209357B27A09}&categoryId=18737

Preis: 1,49€

Bezugsquelle: Kaufland

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen