Montag, 19. August 2019

Kaufland - Crazy Wolf Energy Drink Cranberry Chili

*Werbung*




Inhalt: 250ml

Hersteller: Krynica Vitamin SA, Poland

EAN: 4337185695636

Zutaten: Wasser, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulator: Natriumcitrate, Taurin (0,36%), Holunderbeersaftkonzentrat, Koffein (0,03%), Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.

Geruch: himbeerartig, süßlich

Geschmack: Cranberry, himbeerartig

Konsistenz: flüssig, wenig Kohlensäure

Meine Schärfe: 1-2/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Crazy Wolf ist eine Eigenmarke von Kaufland, die in Polen von Krynica Vitamin hergestellt wird. Wie bei Energy Drinks üblich, sind hier Taurin und Koffein als Aufputschmittel enthalten. Dazu jede Menge Zucker und Aromen. Geschmacklich erinnert es mich eher an Himbeere. Nach ein paar Schluck stellt sich auch ein leichtes Brennen im Abgang ein, durchaus interessant. Für meinen Geschmack etwas sehr süß. Als Energydrink aber durchaus akzeptabel und mal was anderes. Ich würde hier 3 von 5 Sternen geben.



Bewertung:



Preis: 0,29€

Link zum Hersteller: https://www.kaufland.de/sortiment/unsere-marken/crazy-wolf.html#crazy-wolf

Bezugsquelle: Kaufland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen