Sonntag, 4. August 2019

Kaufland - K-Classic Let's BBQ Brat & Grilltaler Paprika-Chili

*Werbung*




Inhalt: 4x70g (280g)

Hersteller: Bonifaz Kohler GmbH

EAN: 4337185423352

Zutaten: Käse (60%), Sahne, Butter, Hühnereiweißpulver*, Stärke, Speisesalz, Magermilchpulver, Paprika (0,7%), Chili 0,6%, Pfeffer, Chiliextrakt. *Eier aus Bodenhaltung.

Geruch: röstig, Käse, Paprika

Geschmack: leicht röstig, Käse, Paprika

Konsistenz: schwammartig, fest, kleine Chiliflocken

Meine Schärfe: 1-2/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Die schwammartige Konsistenz und der recht flache Käsegeschmack sind nicht wirklich lecker. Wirkt wie ein herzhafter Kuchen, aber dennoch relativ geschmacksarm. Dafür trieft er förmlich in Fett und muss deshalb in der Pfanne auch nicht mit extra Öl gebraten werden. (Kein Wunder bei 45,5% Fett i. Tr). Auch dieser Fakt ist nicht besonders appetitanregend. Auf dem Grill möchte ich mir das erst gar nicht vorstellen. Hergestellt von Bonifaz Kohler GmbH, Käse laut Veterinärnummer von Hochland GmbH. Schärfe tendiert natürlich auch wieder gegen Null. Kunstprodukt, schlimme Konsistenz, fettig, geschmacksarm. Nur 1 von 5 Sternen möglich.




Bewertung:



Preis: 1,99€

Link zum Hersteller: https://www.kaufland.de/sortiment/das-sortiment/detail.grillkaese-paprika-chili-45-5-fett-i-tr-280g.article_id=1161587.html

Bezugsquelle: Kaufland




Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten