Sonntag, 6. März 2022

Testpaket von Abenteuer Chili

*Werbung*


Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen beiden Freuden Wilma und Oliver von Abenteuer Chili für das Paket! Eine Auswahl ihrer neuen, handgemachten Chiliprodukte zum Test. 

 

Seit 2014 gibt es sie bereits und durch harte Arbeit sowie leckere Rezepte haben sie sich am Markt einen Namen gemacht und sich behauptet. Ich hatte ja schon einige Produkte getestet und war jedesmal sehr angetan. Kein Wunder, schmeckt man doch immer die Liebe und Handarbeit, die ins Produkt geflossen sind. Dazu werden auch nur natürliche und hochwertige Zutaten verwendet. Nur so schafft man eine hohe Qualität und ein super Ergebnis.

Bekommen habe ich diesmal:

In neuer Rezeptur. Da bin ich auch sehr gespannt drauf, die waren eigentlich schon sehr gut.

Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich bei Abenteuer Chili für die Verkostungsmöglichkeit!

Schaut gerne mal im Shop vorbei, die Sachen sind wirklich durch die Bank sehr empfehlenswert!

 


Besucht auch gerne mal den Youtube Kanal, auf dem Oliver immer wieder Produkte vorstellt und probiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen