Donnerstag, 30. April 2015

Auf zum Pflanzentauschtreffen 2015

Hombre hat zum Gartenfest geladen, bei dem wieder viele Chiliheads aufschlagen, um ihre Pflanzen zu tauschen. Es wird wieder einige Leckereien zu essen und viele bekannte Gesichter zu sehen geben.

Ich selbst habe diesmal ein Gumbo geplant, hoffe es klappt vor Ort alles wie gedacht.

Das Wetter soll dieses Wochenende zwar nicht so schön werden, bisher hatten wir aber immer Glück mit der Witterung und der große Habanero meinte es gut mit uns. Zur Not gibt es ja immer noch eine Hütte und einen Unterstand.

Ein paar Chilis sind mir noch übriggeblieben, die werde ich dann hoffentlich noch am Wochenende los.

Ich freue mich darauf, meine Freunde endlich mal wieder zu sehen und Spaß zu haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen